get-long-hair
get-long-hair

Fragen und Antworten

Q: Kann jeder eine Haarverlängerung machen lassen?


A: Eine Haarverlängerung ist immer möglich, wenn das Deckhaar 10 cm lang ist. Dies ist die Voraussetzung dafür, dass man die Bondings nicht sieht.

Q: Kann ich einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren, wenn ich mir nicht sicher bin, ob eine Haarverlängerung etwas für mich ist?


A: Vor jeder Haarverlängerung wird immer ein kostenfreier Beratungstermin vereinbart. Bei diesem Termin werden die Haare ausgewählt und die Farben bestimmt. Außerdem bietet sich die Möglichkeit eine Probesträhne einzusetzen und sich dadurch mit dem System und dem Tragegegefühl bekannt zu machen.

Q: Ich habe gehört, das die Eigenhaare durch eine Haarverlängerung Schaden nehmen. Stimmt das?


A: Nein, dies stimmt nur bei der Schweißmethode. Bei der schonenden Ultraschallmethode werden die Eigenhaare nicht strapaziert.

Q: Wie lange dauert eine Haarverlängerung?


A: Es kommt darauf an, wie viele Strähnen eingesetzt werden. Bei einer kompletten Haarverlängerung mit ca. 100 bis 140 Strähnen dauert die Haarverlängerung ca. 4 bis 5 Stunden mit kleinen Pausen.

Q: Was ist der Unterschied zwischen einer Haarverlängerung und einer Haarverdichtung?


A: Mit einer Haarverlängerung wird das Eigenhaar durch Einsetzen einzelner Haarsträhnen unterhalb des Deckhaares verlängert. Dabei werden ca. 100 bis 140 Einzelsträhnen an das Eigenhaar angebracht.
Bei der Haarverdichtung wird die selbe Methonde angewandt. Allerdings entspricht die Haarlänge dem des Eigenhaares. Dadurch wir Ihr Haar dichter und erhält mehr Volumen. Da weniger und kürzere Haare als bei der Haarverlängerung benötigt werden, ist die Haarverdichtung preiswerter.

Q: Wie lange hält eine Haarverlängerung?


A: Es kommt darauf an wie schnell das eigene Haar wächst. Nach ca. 4 Monaten, spätestens jedoch nach 6 Monaten sollten die Extensions entfernt und erneuert werden.

Q: Wie viele Strähnen werden durchschnittlich eingearbeitet?


A: Es kommt darauf an wie dicht das eigene Haar gewachsen ist. Je dichter das Haar, umso mehr Strähnen können eingesetzt werden. Durchschnittlich werden bei einer Haarverlängerung 100 bis 140 Strähnen eingearbeitet. Bei einer Haarverdichtung sind es zwischen 30 und 60 Strähnen.

Q: Muss ich besonderes zur Pflege beachten?
A: Es gibt verschiedene Punkte zu beachten um so lange wie möglich Freude an der Haarverlängerung zu haben. Beachte dazu auch den Reiter "Haarpflege"

  • Die Haare sollten nicht über Kopf gewaschen werden.
  • Keine ölhaltigen Pflegeprodukte benutzen.
  • Regelmäßig mit der Extensionsbürste die Haare durchbürsten.
  • Nachts die Haare immer zu einem Zopf binden.
  • Nach dem Haarewaschen die Verbindungsstellen immer gut trocken föhnen.

Q: Was versteht man unter Keratinbondings?


A: Keratin ist eine Substanz, die aus verschiedenen Polymeren hergestellt wird, deren molekulare Struktur der des menschlichen Haares entspricht und somit absolut verträglich ist.
Das Keratin wird mit der Echthaarsträhne verbunden und geformt, wodurch das Bunding entsteht. Die Bondings stellen bei der Haarverlängerung später die Verbindungsstellen zwischen Eigenhaar und Extensions dar.

Q: Was bedeutet Ultraschalltechnik?


A: Bei der Ultraschalltechnik (Kaltmethode) werden die Bondings nicht durch Hitze, sonder durch Ultraschallwellen formbar gemacht und dann um die Haarsträhne gefaltet. Durch diese Technik entstehen sehr kleine und flache Verbindungsstellen, die kaum sicht- und spürbar sind.

Q: Was bedeutet Schweißtechnik?


A: Die Bondings (Verbindungsstelle zwischen dem Eigenhaar und der einzuarbeitenden Haarsträhne) werden durch sehr starke Hitze, mit bis zu 300 Grad Celsius, weich und dann eingearbeitet. Diese Methode wenden wir nicht an.

Q: Warum wird häufig indisches Haar verwendet?


A: Indisches Haar ist dem europäischen Haar sehr ähnlich. Da viele Inderinnen traditionell vor der Hochzeit die Haare schneiden, wird hauptsächlich dieses Haar angeboten.

Q: Gibt es außer indischem Haar auch anderes geeignetes Haar?


A: Ja, es ist beispielsweise auch europäisches Haar geeignet. Dieses ist aufgrund des geringern Angebotes allerdings etwas teurer.

Q: Können getragene Extensions wiederverwendet werden?

 

A: Bei get-long-hair können die Haare wiederverwendet werden, wenn sie entsprechend gut gepflegt wurden. Nach Entfernung der Haarverlängerung werden die Verbindungsstellen entfernt, die Haare gewaschen und von uns mit neuen Keratinbondings versehen. Danach können die Haare wieder eingearbeitet werden. So ist es nicht notwendig bei jeder Haarverlängerung neue Haare zu kaufen.

Hier finden Sie mich

get-long-hair

Max-Eyth-Str. 3 A
71116 Gärtringen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 07034 / 257395

Mobil:    0159 / 08138326

Mail: info@get-long-hair.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© get-long-hair

Anrufen

E-Mail

Anfahrt